Kai Rennich

Geburtstag:
10.04.1978
Größe:
NaNm
Bei Eintracht seit:
31.12.2009

Zehn Jahre arbeitete Kai Rennich bereits beim 1. FFC Frankfurt, bevor er nun weiterhin als Co-Trainer der Bundesligamannschaft unter dem Adlerdach arbeitet – und damit länger als zuvor beim 1. FSV Mainz 05, wo der Diplom-Sportwissenschaftler bis 2010 als Assistent von Ex-FFC-Coach Sven Kahlert für die B-Junioren verantwortlich war, sein Trainerbüro mit Thomas Tuchel teilte und seine erste Trainersitzung an der Seite des jetzigen Liverpool-Coachs Jürgen Klopp hatte. Zudem war er fast fünf Jahre unter anderem als Koordinator für Schule, Internat und Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum der Nullfünfer tätig. Beim FFC war der A-Lizenz-Inhaber neben seinem Engagement als Co-Trainer der Bundesligamannschaft unter anderem auch als sportlicher Leiter für die Mannschaften unterhalb des Erstligateams federführend tätig. Reisen zählen für den gebürtigen Gießener, der bis zur Bezirksliga Rheinhessen kickte, auch nach der Geburt seines ersten Kindes 2016 sowie zweiten Kindes 2020 zu seinen favorisierten Hobbys.

0 Artikel im Warenkorb