Mittelfeld
23
Michelle Hochstadt

Nationalität:
Deutschland
Geburtstag:
20.01.2003
Größe:
1.71m
Adlerträger seit:
30.06.2013

Direkt nach ihrer Geburt wurde Michelle Hochstadt von ihrer Mutter schon zu einem Fußballspiel ihres Bruders geschleppt, so erzählt die Abiturientin. Bis sie selbst zum ersten Mal auf dem Platz stand, sollte es dann aber noch fünf Jahre dauern. Von ihrem ersten Verein, dem FC Kalbach, gelangte die Mittelfeldspielerin über den SC Riedberg wiederum fünf Jahre später schließlich zum FFC. Ihren ersten Titel, den Länderpokal, gewann Michelle Hochstadt mit der Hessenauswahl, für die sie von der U14 bis U18 auf dem Platz stand. 2019 verschlug es die Schülerin, die neben dem Sport auch eine Leidenschaft für Musik hegt, sogar bis nach Belgrad, wo sie mit der Carl-von-Weinberg-Schule die Schulweltmeisterschaft unter Erstligacoach Niko Arnautis und damit ihren zweiten Titel gewinnen konnte.